Donnerstag, 31. Dezember 2015

Neuer Blog! Die 089garage vom Bene :)

Ach wie krass, von mir auch mal wieder was neues ;)

Hier ein neu verlinkter Blog vom Bene von uns aus der schönen bayrischen Landeshauptstadt:
Die 089 Garage:
http://089garage.blogspot.de/
Feine Sachen die er da macht!

Auch bei mir gibts mal wieder neues.
Und zwar es geht endlich los mit dem Neuaufbau des 51er Rahmens.
Nachdem ich nun blechmäßig an der Talsohle angekommen bin, gehts nun endlich los mit dem Neuaufbau.
Gestrahlt sind die Reste nun, am 04.01 gehts los, 2 Wochen Urlaub und jeden Tag ein kleiner Schritt nach vorn. Am hinteren Ende gehts los. Rahmengabel ausrichten, Querrohr teilweise ersetzen und mittels einem 30PS-Block und einem Getriebe als Lehre wieder alles grade und wieder in einen ansehnlichen Zustand versetzen. Bin gespannt was es für Fortschritte gibt.

Aber nun erstmal allen Followern und allen anderen einen guten Rutsch, bleibt sauber und ein wundervolles, grandioses 2016 mit vielen neuen Erfahrungen, wenigen bis keinen Rückschlägen und seid nett zueinander. Und bleibt gesund, das ist das wichtigste!!! 

So long,

Euer Gunar

Hier noch ein paar Schnappschüsse der "Basis":




1 Kommentar: